Arbeitsbereiche
Arbeitsbereiche von Mitarbeitern
Die Auswahl der Arbeitsbereiche in Quickjob kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Dabei können bei der Einteilung von Diensten Mitarbeiter nach gewähltem Arbeitsbereich explizit angesprochen oder gefiltert werden.
Was können Arbeitsbereiche sein?
Unsere Kunden setzen Arbeitsbereiche dabei in verschiedenen Varianten ein:
Typische Arbeitsbereiche nach Qualifikation:
Das können zB Service, Küche, Logistik, Sicherheit, Hundeführer oder ähnlich sein.
Arbeitsbereiche nach Location:
Das können zB Frankfurt, Berlin, Wien aber auch Fussballstadion, Discothek XY,… sein.
Arbeitsbereiche nach Gruppen bzw. Teams:
Beispiel: Team A und Team B. Ein Mitarbeiter mit dem Arbeitsbereich „Team A“ ist in diesem Beispiel immer einem Mitarbeiter aus „Team B“ in der Einteilung zu bevorzugen.
Wo können Arbeitsbereiche zugewiesen werden?
Arbeitsbereiche können unter Persönliche Daten, aber auch unter Management für jeden Mitarbeiter definiert werden:
Arbeitsbereiche im Reiter persönliche Daten:
Diese Arbeitsbereiche kann der Mitarbeiter auch eigenständig pflegen und auswählen. Der Vorteil: Erwirbt der Mitarbeiter eine neue Qualifikation oder interessiert er sich für einen anderen Arbeitsbereich, kann er diesen eigenständig in seinem Profil in der Quickjob-App anpassen.
Arbeitsbereiche im Reiter Management:
Diese Arbeitsbereiche können nur Disponenten mit Zugang zum Quickjob-ControlCenter eingeben und ändern. Hier können den Mitarbeitern interne Arbeitsbereiche zugewiesen werden.
Wo werden Arbeitsbereiche definiert?
Arbeitsbereiche für den Reiter „Persönliche Daten“ werden im Bereich „Mitarbeiter -> Einstellungen“ erstellt.
Arbeitsbereiche für den Reiter „Management“ können jederzeit auf Anfrage unter support@quickjob.at angefragt werden. Diese stehen dann zeitnah im ControlCenter nach Bearbeitung unseres Teams zur Verfügung.